Gloria Glamour

Travestie mit schwarzem Humor!


Wir sind unheimlich glücklich, dass wir den talentierten Travestiekünstler Gloria Glamour, "brustkräftig" unterstützen dürfen! Egal ob in Deutschland, Österreich, Schweiz oder auf den Weltmeeren, überall trägt Gloria Glamour unsere Slikonbrüste aus der Amoena- Collection, vor sich her. Qualität, Liebe zum Detail und Arbeit mit Herz, Leib und Seele zeichnen TransSensation aus. Deshalb wollen wir all denjenigen helfen, die zu einem fairen Preis die Verwandlung von Mann zu Frau suchen. Wobei es egal ist ob als Travestiekünstler, Transsexuelle, Transident oder einfach nur um sich einmal rundum als Frau zu fühlen. Wir von TransSensation glauben, dass Jeder das Recht hat, sein wahres Ich zu leben. Unser Sortiment reicht von hochwertigen Perücken, über Extravaganzen bis hin zu lebensechten Silikonbrüsten für ein wunderschönes Dekolletee. Unser Versprechen an Euch- bei uns wirst du fündig!"













Seit  1989, damals gerade erst zarte 16 Jahre alt, ist Gloria Glamour auf den „Brettern, die die Welt
bedeuten“ zu Hause. Amsterdam, Frankfurt, Köln und Düsseldorf, um nur einige Stationen ihres Weges zu benennen. Damals noch mit Playbacknummern und der perfekten Illusion der Stars bei präziser Lippensynchronität zu erleben, oder als Messehostess, Walking Act und Candygirl.

1999 nahm Gloria Glamour Abschied von der Glitzerwelt, doch nach mehrjähriger „Kreativpause“ kehrte sie Ostern 2010 auf die Bühne zurück.

Seit 2010 ist Gloria Glamour in allen namhaften Häusern der Travestieszene in Deutschland zu sehen. Ob im „Pulverfass“ in Hamburg, im „Pardies Revue Theater“ in Nürnberg oder im „Dasdie“ in Erfurt, überall begeistert sie mit frechen Conférencen und einer schönen Gesangsstimme.

Durch einige Fernsehauftritte, unter anderem mit Olivia Jones bei „Mein Promirestaurant“, nahm ihr Bekanntheitsgrad weiter zu. Im Jahre 2013 wurde sie sogar mit Mitgliedern des Pulverfass Cabarets für die After Show Party in Berlins „Theater des Westens“ zur Veranstaltung „Berliner Künstler gegen Aids“ gebucht. Hier stand Gloria Glamour dann mit Guido Maria Kretschmer auf der Bühne.

Ebenso ist Gloria Glamour seit 2013 regelmäßig als Gastkünstlerin bei „Zauber der Travestie“ und der „Company of Thundermann“ engagiert. Seit 2016 reist sie in beiden Truppen als festes Mitglied der Tourneen in einigen Monaten im Jahr, mit. Unter anderem auch in Häusern wie dem Admiralspalast Berlin.

Ganz neue Wege eröffneten sich nun im Jahr 2016, mit einem weiteren Highlight auf dem Treppchen in den „Travestieolymp“.

Das Jahr endet mit einem Engagement auf einem Schiff der Aida Cruises Flotte.

Als Gastkünstler wird Gloria Glamour nun ihre zwei aktuellen Bühnenprogramme komplett darbieten. Verträge für das Jahr 2017 sind bereits in die Wege geleitet.

Ihr Repertoire reicht von Komik über Stand-up-Comedy bis hin zu Livegesang in Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch. Ob Stimmungsmusik, Musicalhit mit eigenen Texten oder Liebesbalade, kein Musikstil fehlt in ihrem abwechslungsreichen Programm.

Gloria Glamour ist immer eine Versuchung wert …
 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »