Über Uns

Deine Shopping-Buddies im Internet

Hallo, wir sind TransSensation, dein Onlineshop für Transgender-Prothetik. Cool, dass du vorbeischaust! In diesem Shop haben Authentizität, Komfort und Stil ein heißes Date und das Ergebnis sind Produkte, die dir dabei helfen, dich so zu fühlen und auszudrücken, wie du es willst.

Wer wir sind

Wir, das sind zwei Cis-Männer aus dem hohen Norden Deutschlands, die neben ihren Jobs noch genug Energie und Herzblut übrig haben, um diesen Laden zu rocken.

Über die Webseite

Ehrlich gesagt, sind wir über viele Websites für die Trans-Community gestolpert, die mit ihren klobigen Designs und komplizierten Navigationen eher an eine Zeitreise in die Internet-Steinzeit erinnerten. Deshalb haben wir die Ärmel hochgekrempelt und TransSensation ins Leben gerufen – ein Onlineshop, der so frisch und modern ist wie eine Brise Nordseeluft!

Wir suchen Models

Bewirb dich jetzt!

Bist du fotogen und stehst gern vor der Kamera? Perfekt! Denn wir suchen Models, die unsere Produkte zum Strahlen bringen. Und wenn du dich mit Photoshop & Co. besser auskennst als dein eigener Kühlschrankinhalt, dann freuen wir uns ebenfalls auf deine Nachricht. Zusammen können wir TransSensation zu einem echten Erlebnis machen!

Unsere Philosopie

Sei du selbst – und lass die anderen reden!

Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat, so zu sein, wie er möchte – und das sollte so selbstverständlich sein wie der Regen in Norddeutschland! Der Respekt vor der Privatsphäre anderer ist für uns genauso wichtig wie der morgendliche Kaffee.

Getreu dem Motto "Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (Ghandi war einfach ein kluges Kerlchen), hoffen wir, mit TransSensation einen kleinen Beitrag zu einer bunteren, offeneren Welt zu leisten.

Willkommen bei TransSensation. Hier ist jeder willkommen, der das Leben in vollen Zügen genießen und sich selbst feiern will – auf seine ganz persönliche Art und Weise!

Kontaktiere uns

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.