Gebrauchsanweisung

B-Lady

B-Lady Vaginaprothese - Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Hey, du Glückliche:r! Du bist jetzt stolze:r Besitzer:in einer schicken B-Lady Vaginaprothese. Ein High-Five dafür! Bevor du dich jedoch in dein neues Abenteuer stürzt, nimm dir einen Moment Zeit und schau dir diese Anleitung an. Falls du danach immer noch Fragen hast, kannst du in unsere FAQs schauen oder uns direkt kontaktieren - wir sind immer für dich da!

Vorderseite

Die Vorderseite deiner neuen BFF (Beste Falsche Freundin) besteht aus einer penetrierbaren Vulva mit den Lippen deiner Wahl, einem schicken Gürtel und vier Befestigungsschnüren

Rückseite

Die Rückseite ist schön glatt und verfügt über eine Tasche für dein bestes Stück. Der Clou: Es gibt auch ein praktisches Urinloch!

Gliedtasche

Leg die B-Lady an und führe dein bestes Stück sanft und sorgfältig in die dafür vorgesehene Tasche ein. Stell sicher, dass der Gürtel gut sitzt, aber nicht einschneidet. Das ist kein Wettkampf im Baumstammweitwurf!

Befestigung

Nutze die vier freihängenden Schnüre, um die B-Lady hinten auf Höhe deines Beckens zu befestigen. Zieh sie nicht zu fest, wir wollen ja nicht, dass du blau anläufst!

Letzter Schliff

Sobald du die B-Lady richtig positioniert und befestigt hast, steht deinem Erlebnis nichts mehr im Weg. Vergiss aber nicht, ausschließlich wasserbasiertes Gleitgel zu verwenden - deine B-Lady mag Wasser, aber Öl lässt sie leider alt aussehen.

Jetzt kann der Spaß beginnen! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner B-Lady Vaginaprothese und freuen uns immer über ein Update von deinen Abenteuern.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Ausprobieren!